Diskussion:Babylon 4

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikelerweiterung

Um hier mal einen Anfang zu machen:

Zu ergänzen wäre hier:

  • Baubeginn der Station
  • Folgen, die sich mit Babylon 4 beschäftigen
  • Verbleib der Station (Wird im Comic 'In Valens Name' beschrieben)

Der vorgenannte, nicht signierte Beitrag wurde von Sherestyra am 10. November 2009 um 01:39 verfasst.

Fühle dich frei, dein Wissen beizutragen ;) --Goldkanal 13:25, 10. Nov. 2009 (UTC)
Noch zu ergänzen wäre:
  • Baubeginn der Station
  • Details zur Rasse der Tak'cha
  • Umfassendere Wiedergabe der Geschehnisse in den jeweiligen Episoden
Der vorgenannte, nicht signierte Beitrag wurde von Sherestyra am 25. November 2009 um 05:03 verfasst.
Du hast es ja schon kräftig erweitert. Infos zu den Tak'cha gehören ebenso in einen eigenen Artikel, wie die detaillierten Episodeninhalte in die jeweiligen Episoden, und nicht hier hinein. Hier fehlen noch technische Details, sowie zu Planungs- und Bauphase, falls bekannt (auch irgendwas, was als "canon" bezeichnet werden könnte). --Goldkanal 12:02, 25. Nov. 2009 (UTC)
Persönliche Werkzeuge