Hilfe:Hilfe

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite bietet eine kurze Übersicht über die Hilfe-Themen des B5-Wikis.

Inhaltsverzeichnis

Autorenhilfe

Wie du eine neue Seite anlegst und was dabei zu beachten ist, kannst du unter Neue Seite anlegen lesen.

Für Bearbeiter von Seiten von Interesse kann die Bearbeitungshilfe sein.

Wenn du gern Seiten erstellen möchtest, aber keine Ideen hast, kann ein Blick auf die Liste der gewünschten Seiten sowie die Liste der Rumpfartikel hilfreich sein.

Regeln

Bitte beachte, dass du bei allen Änderungen am B5Wiki immer das Urheberrecht beachtest!

Des weiteren solltest du die Grundregeln für Artikel und die Relevanzkriterien beachten.

Sollte ein Artikel gegen eine dieser Regeln verstoßen und eine Änderung nicht möglich sein, so solltest du für diesen Artikel unter Angabe einer Begründung einen Löschantrag stellen.

Ebenso gibt es ein paar Regeln bei der Benutzung von Diskussionsseiten zu beachten.

Organisatorisches

Neben zur Artikelpflege gehörenden organisatorischen Festlegungen ist auch eine künftige Weiterentwicklung des B5-Wiki geplant. Mehr dazu auf der Unterseite.

Probleme

Bei technischen Problemen oder Fehlern findest du Hilfe auf der Probleminformationsseite. Dort kannst du auch neue Fehler melden.

Weitere Hilfeseiten

Weitere Seiten findest du in der Kategorie Hilfe.

Persönliche Werkzeuge