Diskussion:Massebeschleuniger

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Verträge

Trotz der Tatsache, dass auch sie Verträge unterzeichnet hatte, setzten die Centauri im Jahr 2259 zum Ende des Narn-Centauri-Krieges Massebeschleuniger ein und verwüsteten so die Heimatwelt der Narn. Hi ! hier wär es vieleicht shcon zu sagen welche verträge von wem geschloassen worden sind. (Der vorstehende, nicht gekennzeichnete Beitrag wurde am 10. Mai 2008 22:59 von Florian.bergmann.82 angelegt.)

Das wird in dem Fall schwierig sein, da dies so genau meines Wissens nie erwähnt wurde (es wurde immer nur auf Vertrag hingewiesen, oder dass Massebeschleuniger geächtet seien). Wenn du doch etwas anderes herausfindest, wäre es schön, wenn du es hineinschreiben könntest. --B5WikiAdmin 23:02, 10. Mai 2008 (UTC)
Persönliche Werkzeuge