Trace Miller

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite enthält nur sehr wenige Informationen. Bitte hilf mit, ihn auszubauen!
Trace Miller
Hilfe siehe Charakter-Infobox
Volk: Menschen
Auftritte: Crusade: Kriegsgebiet, Befehle aus dem Grab
Darsteller: Alex Mendoza

Trace Miller ist Shuttle-Pilot an Bord der Excalibur. Seine Pilotenkarriere startete er bei dem kommerziellen Unternehmen Interplanetare Expeditionen, wo er unter anderem mit Max Eilerson zusammenarbeitete, als dieser Ausgrabungen durchführte.

Charakter

Trace hat einen eher draufgängerischen Charakter. Außerdem gibt er häufiger an. Er betont öfters sein Leben durchgeplant zu haben und dass er nicht vor hat zu sterben.

Geschichte

Früher überlegte er kurz, Priester zu werden. Später schloß er sich dann dem Unternehmen Interplanetary Expeditions an. Nachdem sein Team während einer Ausgrabung auf Ceti 4 von einem gestrandeten Drakh-Schiff angegriffen und von der Excalibur gerettet wurde, schloß er sich auf Wunsch von Captain Gideon der Mission der Excalibur an.

Persönliche Werkzeuge