B5Wiki:Löschkandidaten/2008/August

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite beinhaltet die Löschkandidaten vom August 2008.

Informationen zum weiteren Vorgehen sind auf der Hilfe-Seite zu Löschanträgen zu finden.

Bild:Babylon604.jpg

Für das Bild wurde kein Bildlizenzhinweis angegeben, zudem scheint es von einer anderen Website zu stammen, ohne dass die rechtliche Zulässigkeit (entsprechend der urheberrechtlichen Bedingungen) erklärt wurde. --Goldkanal 20:25, 2. Aug. 2008 (UTC)

Da keine weiteren Informationen dazu vorliegen und es augenscheinlich ein Verstoß gegen bestehende Rechte Dritter zu sein scheint, wird das Bild vorfristig gelöscht. --Goldkanal 18:32, 7. Aug. 2008 (UTC)

Testseiten von JohnSheridan

Ich bitte um Löschung der Seiten NavigationsleisteEpisode (falsches Lemma, mein Fehler) und meiner Unterseite Benutzer:JohnSheridan/Navigationsleisten Episodenseiten (Thema vorläufig erledigt). Lg, --JohnSheridan 14:33, 7. Aug. 2008 (UTC)

Beide Seiten wurden wie gewünscht gelöscht. --Goldkanal 18:40, 7. Aug. 2008 (UTC)

BTW: Ich habe mal eine Diskussion gestartet, ob vielleicht nicht eine Schnelllöschung sinnvoll wäre. --Goldkanal 18:40, 7. Aug. 2008 (UTC)

Persönliche Werkzeuge