B5Wiki:Löschkandidaten/2009/Februar

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite beinhaltet die Löschkandidaten vom Februar 2009.

Informationen zum weiteren Vorgehen sind auf der Hilfe-Seite zu Löschanträgen zu finden.

Primus-Klasse (erledigt)

Der Artikel scheint vollständig und ungeändert von der Website Sigma 957 übernommen worden zu sein, ohne die Quelle sowie die Berechtigung zur Übernahme zu nennen (abgesehen davon, dass er nicht für dieses Wiki aufbereitet wurde). Die Berechtigung zur Übernahme ist umgehend zu klären, ansonsten muss der Artikel gelöscht werden. --Goldkanal 00:37, 24. Feb. 2009 (UTC)

Ich hab ihn ja abgeändert. Warum ist die Änderung nicht gespeichert? Der vorangehende, nicht gekennzeichnete Absatz wurde von Lord Helmchen um 19:12, 24. Feb. 2009 (UTC) geschrieben.
Der Artikel wurde vom Autoren vollständig überarbeitet, das Urheberrechtsproblem hat sich damit erledigt. --Goldkanal 22:29, 24. Feb. 2009 (UTC)
Durch Wegfall des Antragsgrundes hat sich die Löschdiskussion und der Löschantrag damit erledigt, der Artikel bleibt.
Persönliche Werkzeuge