Benutzer:Amras Arfeiniel

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo!

Amras Arfeiniel mein Name. Ok, nicht mein richtiger Name, aber man findet mich im Internet eben nur unter diesem. Ich gehöre zum Team des B5X3 mods und bin dort hauptsächlich für neue Schiffsmodelle zuständig.

Bei allen Fragen die mit dem Design der Schiffe und Stationen zu tun haben, bin ich denke ich ein ganz guter Ansprechpartner. Da wir unsere Modelle für den mod fast alle selber neu machen oder entwerfen, häufen sich bei uns natürlich auch Unmengen an Screens von CGI Szenen an. Wenn also was Bestimmtes gesucht wird, einfach nachfragen.

Zwei meiner Lieblingssprüche: Babylon5 ist wie ein Buch und ein Buch ist wie ein Spiegel. Wenn ein Esel hineinschaut, kannst du nicht erwarten, dass ein Apostel heraus schaut.

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn..

mfg Amras

Persönliche Werkzeuge