Benutzer Diskussion:B5WikiAdmin

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bannertausch

Ich möchte Dich auf B5Wiki:Weiterentwicklung/Bannertausch aufmerksam machen. --Alyt Nerun 23:49, 23. Dez. 2009 (UTC)

Tippfehler

Ich möchte Dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass sich auf der Startseite ein Tippfehler befindet. Beim Wort "Wissensdaten" in der zweiten Zeile fehlt das "-bank". Lg, --JohnSheridan 18:59, 6. Mai 2008 (UTC)

Danke für den Hinweis. Ich habe es geändert :-) --B5WikiAdmin 19:33, 6. Mai 2008 (UTC)

Schlachten bei der Erde

Frage: Wie nennen wir eigentlich die Schlacht, bei der die Erde von Morgan Clark befreit wurde?? Und wie wird die Schlacht genannt, bei der die Drakh, die Angreifer waren?? Lg, --Morden1991 19:41, 16. Mai 2008 (UTC)

Mir sind keine Namen dafür bekannt. Ist aber auch nicht nötig, immerhin gibt es dazu mögliche "Mutterartikel" - für den ersten Erd-Bürgerkrieg und für den zweiten Drakh. --Garrett.Shannon 19:51, 16. Mai 2008 (UTC)
Letztere gehört vielleicht eher in die Handlungsbeschreibung des Films Waffenbrüder. Evtl. könnte zu letzterer im ersten Band der Centauri-Trilogie ein Name erwähnt werden, aber soweit ich mich erinnere, nicht. Ist aber kaum verwunderlich, da historische Namen oft erst deutlich später "erdacht" werden und bei B5 nicht mehr so viel Handlung danach stattfand. --Goldkanal 21:15, 16. Mai 2008 (UTC)
Kleine Anmerkung: derartige Anfragen sollten entweder in den Artikeln (oder "Mutterartikeln") stehen oder auf deiner eigenen Diskussionsseite - die Seite des Wiki-Admins ist normalerweise kein allgemeines Frageforum --Garrett.Shannon 19:51, 16. Mai 2008 (UTC)
So ungefähr, jedenfalls bitte nicht diese Seite als Pinnwand für allgemeine Rundfrage benutzen. Danke! --B5WikiAdmin 21:50, 16. Mai 2008 (UTC)

Bilderupload funktioniert nicht

Hi

Ich wollte für einen Artikel (Dilgar-Krieg) ein Render-Artwork von mir (mit drei Dilgar-Kreuzern darauf) hochladen musste aber feststellen, dass jedesmal die Meldung erscheint:

--> Die hochgeladene Datei ist leer. Der Grund kann ein Tippfehler im Dateinamen sein. Bitte kontrolliere, ob du die Datei wirklich hochladen willst.

Ich habe dabei nichts anders gemacht als früher (und auch keine Programme im Hintergrund laufen, die dazwischenfunken könnten). Wäre schön, wenn ein Feedback erfolgen würde, was genau da los sein könnte.

mfg

ulimann644

Admintätigkeit

Hi Benutzer:B5WikiAdmin

Hier scheint seit sehr langer Zeit rein gar niemand mehr aktiv zu sein (falls ich damit falsch liege - Sorry).

Wenn dem so ist möchte ich respektvoll anfragen, ob es möglich wäre, dieses Wiki in Hände zu legen, die sich aktiver um dieses Wiki kümmern könnten und würden. Ich selbst stehe einigen Wikis der FANDOM-Community, die sich thematisch mit dem Thema: Science-Fiction befassen, als Admin vor. Eine gewisse Erfahrung was die Pflege und/oder den Einsatz des WIKI-Syntax betrifft wäre also vorhanden. Als langjähriger B5-Fan würde ich begrüßen, wenn der Weg dazu frei wäre, einen aktiveren Admin einzusetzen (immer vorausgesetzt, dass ich nicht falsch liege und es hier Aktivitäten gibt, die mir entgangen sind).

Per E-Mail bin ich unter folgendem Link zu erreichen:

-> uli.kuehn@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Kuehn 09:07, 15. Feb. 2020 (UTC)

Persönliche Werkzeuge