Lavell

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite enthält nur sehr wenige Informationen. Bitte hilf mit, ihn auszubauen!
Lavell
Hilfe siehe Charakter-Infobox
Volk: Minbari

Lavell war ein Mitglied des Dritten Tempel des Chudomo der religiösen Kaste der Minbari.

Er arrangierte, dass ein menschlicher Dieb den Link von John Sheridan stahl. Als dieser den Dieb verfolgte, trat Lavell ihm mit einem Kampfstab entgegen, hatte vorher aber in der Nähe von Sheridan eine PPG fallen lassen. In dieser Situation griff Sheridan nach der PPG und feuerte auf Lavell, wobei dieser getötet wurde. Das ganze war eine weder vom Grauen Rat noch anderen Minbari genehmigte Aktion der Führer des Dritten Tempel des Chudomo, um Sheridan, den Sternenkiller, zu diskreditieren (siehe Minbari lügen nicht).

Persönliche Werkzeuge