Rhiannons Geschichte

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite enthält nur sehr wenige Informationen. Bitte hilf mit, ihn auszubauen!

Rhiannons Geschichte ist eine mehrteilige FanFiction-Romanreihe von Jennifer Fausek.

Die Romane wurden bisher beim Goldkanal veröffentlicht.

Inhaltsverzeichnis

Teile

Band 1: Neue Freunde, Neue Feinde

Der erste Teil wurde im Oktober 2002 veröffentlicht und besteht aus einem Prolog und 42 Kapiteln.

Hauptfigur ist Rhiannon Jennings, eine menschliche Jugendliche, welche nach dem Tod ihrer Eltern auf einer Kolonie der Erd-Allianz von einem Minbari nach Minbar mitgenommen wird. Dort übernimmt Delenn ihre Betreuung und Erziehung und Rhiannon lernt die Kultur der Minbari kennen ...


In dieser Seite fehlen Inhalte. Hilf mit, sie zu erweitern!
Wesentliche Teile der Handlung des ersten Teils fehlen noch.


Band 2: Veränderungen

Der erste Teil wurde im November 2003 veröffentlicht und besteht aus 48 Kapiteln.


In dieser Seite fehlen Inhalte. Hilf mit, sie zu erweitern!
Eine Übersicht über die Handlung des zweiten Teils fehlt noch.


Band 3 und 4

Die Teile 3 und 4 wurden noch nicht veröffentlicht, da sie nach Angabe der Autorin noch nicht fertiggestellt wurden.

Weblinks

Persönliche Werkzeuge